Patientenkolloquium 2021
Auch in diesem Jahr lädt das UKB zum monatlichen Patientenkolloquium „Unimedizin für Sie“ ein. Alle wichtigen Informationen dazu finden Sie 〉 hier.
Word ist ein Textverarbeitungsprogramm, mit dem Sie sehr komfortabel Texte erfassen, verändern, gestalten und ausdrucken können. Sie können kurze Briefe sowie umfangreiche Berichte erstellen. Sie erzeugen Listen und tabellenähnliche Formulare. Auch grafisch ansprechend gestaltete Faltblätter und kleine Prospekte können Sie entwerfen. Mit dem Seriendruck sind Sie in der Lage, umfangreiche Werbebriefe zu organisieren.
Ziele: sicherer Umgang mit WORD
Inhalte:
Methode: Frontalunterricht, Anwendungsbeispiele, Übungen, Fragen
HINWEIS: Die Veranstalung findet ONLINE statt!
Zielgruppe: alle Interessierten
Teilnahmevoraussetzung: allgemeine PC-Kenntnisse
Termin:
18.02.2021
Anmeldeschluss: jederzeit möglich!
Zeitraum: jeweils von 14:00-17:00 Uhr
Maximale Teilnehmerzahl: 15 Personen
Teilnahmegebühr: Für externe Teilnehmer und Teilnehmerinnen 95,00 €. Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Universitätsklinikums Bonn werden bei Zustimmung des Vorgesetzten die Kosten in Höhe von 80,00 € über die Kostenstelle verrechnet.
Für die Freiwillige Registrierung beruflich Pflegender erhalten Sie 3 Fortbildungspunkte.
Dozent: Stefan Braun, IT-Trainer